Home » , » Vanilla Sky

Vanilla Sky



David Aames (Tom Cruise) ist ein glücklicher Mann. Nach dem Tod seines Vaters leitet er ein Millionenunternehmen, er hat viele Freunde, schmeißt kostspielige Partys und hat zudem eine Affäre mit dem Modell Julie (Cameron Diaz). Doch was wahres Glück ist, stellt David erst fest, als er Sofia (Penélope Cruz) kennen lernt. Er verliebt sich in sie und zieht damit den Zorn von Julie auf sich. Als sich David und Julie ein letztes Mal aussprechen wollen, passiert ein furchtbarer Unfall. Julie stirbt und Davids Gesicht wird entstellt, womit sich Davids Leben von Grund auf ändert. Doch nicht nur sein Gesicht ist zerstört, auch sein Gehirn spielt ihm ständig Streiche. Bald weiß David nicht mehr, was Realität und was Fiktion ist – und dann steht plötzlich Julie wieder vor ihm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

 
Copyright © 2014 Online Movies
Free Movies